Letzten Samstag fand in Teltow ein Mieterfest der Teltower Wohnungsbaugenossenschaft eG statt. Neben einem bunten Programmmix stand auch ein kleines Feuerwerk zum Abschluss gegen 22 Uhr auf dem Plan. In normalen Zeiten eigentlich kein großes Ereignis, aber nach einer langen Zwangspause ist man über jedes Feuerwerk froh welches stattfindet. Ein ganz so gewöhnliches Feuerwerk war es dann doch nicht, da dieses vom Dach eines Wohnblockes geschossen wurde. Neben ein paar Elementen und Cakeboxen waren auch Kugelbomben von 60-100mm am Start. Sehr schön war die Musik mit zwei dazu passenden Worten als Lichterbild. Frieden ÜBERALL. Aktuell wo alle nur einseitig auf ein Thema fokussiert sind, ist es um so wichtiger sich der Bedeutung dieser Aussage bewusst zu werden. Vielen Dank dafür.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Mieterfest in Teltow

Letzten Samstag fand in Teltow ein Mieterfest der Teltower Wohnungsbaugenossenschaft eG statt. Neben einem bunten Programmmix stand auch ein kleines

Weiterlesen »