Kellenhusen, Feuerwerk auf der Seebrücke

Der Jahrestag der neuen Seebrücke in Kellenhusen wird mit einer gigantischen Light- und Feuerwerksshow gefeiert. Jedes Jahr zeigen die Pyro- und Lichttechniker ein große Pyro-Lightshow auf der Seebrücke.

Dieses kleine Fest am Holsteinischen Ostseestrand begann 2008 um 20 Uhr mit Livemusik, Grill – und Trinkbuden am Brückenkopf. Der große Höhepunkt war aber das Pyromusical ab 23 Uhr auf der Seebrücke. Eine Tonne Feuerwerkskörper, 80 computergesteuerte Scheinwerfersysteme und viele Hochleistungs-Lasersysteme wurden genutzt, um das Bauwerk nochmals verstärkt und auf eine nahezu mystische Weise hervorzuheben. Die Firma “Ostseepyrotechnik” in Zusammenarbeit mit Sebastian Heise von “Laser Imagineering” vollbrachte eine passende Stimmung am Ostseestrand. Das perfekte Zusammenspiel von Musik, Laser, Dioden und Feuerwerk machten die Brücke zu einem wahren Kunstwerk. Ein Genuss in der sommerlichen Abendstimmung am Strand.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Besuche die »Feuerwerk-Themen: