Saisoneröffnung Njivice Kroatien

Jedes Jahr wird die Eröffnung der Sommersaison in dem Urlaubsort Njivice auf der kroatischen Insel Krk mit einem kleinen Fest begonnen.

Neben Live-Musik bei der Plava Terasa, gibt es auch an zwei Tagen ein Feuerwerk zu sehen. Leider mussten die geplanten Feuerwerke um einen Tag verschoben werden, da das Wetter am Freitag mit starken Gewittern dies nicht zuließ. Aufgebaut wurde das Feuerwerk ca.120m vom Strand entfernt auf drei kleinen Pontons, hauptsächlich bestückt mit Bomben bis zum Kaliber von 150 mm und ein paar Singleshots. Das Feuerwerk am Samstag verlief unter guten Wetterbedingungen perfekt, das größere Feuerwerk am Sonntag hatte allerdings sehr viele Fehler und starke Rauchbildung durch fehlenden Wind. Aus diesem Grund gibt es fast nur Fotos vom ersten Tag zu sehen, was aber auch ausreichend ist.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Besuche die »Feuerwerk-Themen: