Pyro Games 2008 Dresden

Am 3.Oktober 2008 fanden die Pyro Games in Dresden auf der Festwiese im Ostragehege statt. Zum Tag der deutschen Einheit hatten sich die vier Feuerwerkerteams extra viel Mühe gegeben, um diesen Tag mit großen Feuerwerken zu feiern.

Der Sieger des Abends waren Potsdamer Feuerwerke aus Berlin, die mit einer grandiosen Show passend zum Tag der deutschen Einheit das Publikum begeisterte. Ein riesiges Lichterbild in Form des Brandenburger Tores wurde zusammen mit dem Titel „Freiheit“ von Marius Müller Westernhagen und unzähligen römischen Lichtern gezeigt. Perfekter kann man das Thema an diesem Tag nicht wählen. Einen kleinen Vorteil hatte das Team von The Art of Fire. Durch einen technischen Defekt bei dem Pyro Games in Cottbus, ist eine Menge an Material nicht gezündet worden. Dieses wurde nun zusätzlich nach Dresden mitgenommen, um eine regelrechte Materialschlacht liefern zu können.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »