PYROFORUM Haltern am See 2011

Die Fachtagung für Pyrotechnik und Feuerwerk, das Pyroforum in Haltern am See, begeisterte auch 2011 (1. und 2. April 2011) nicht nur das Fachpublikum. Das Großfeuerwerkskörper-Vorschießen am Pyroforum-Samstag ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Neu 2011 war das Ausstellerzelt am Tagungsort, wodurch die Austellungsflächen vergrößert werden konnte.

Vorführung von einzelnen Firmen, die Highlights des Pyroforums, wurden beim Pyroforums 2011 am ersten Tag auf der Hotelrückseite mit hauptsächlich Silvesterfeuerwerk, Theater- und Kleineffekte und am zweiten Tag separat auf einem ehemaligen Kasernengelände in Dülmen (öffentlich) gezeigt. Die Vorführungen reichten von einzelnen Produktpräsentationen über kleine Showeinlagen, bis hin zum musiksynchronen Feuerwerk. Insbesondere durch das neue Austellerzelt hat das Pyroforum mächtig an Attraktivität hinzugewonnen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Besuche die »Feuerwerk-Themen: