PYROMUSIKALE 2009 – Kanada, Apogee

Alain Carbonneau startete seine Feuerwerk-Karriere bei einem Feuerwerksunternehmen in Montreal. Er erweiterte seine Feuerwerkserfahrungen von vielen großartigen Feuerwerkern in der Welt. Nach 20 Jahren gründete er dann schließlich seine eigene Feuerwerksfirma, womit er sich innerhalb weniger Jahren zu einem geachteten Feuerwerk in der Welt entwickelte.

Am PYROMUSIKALE-Samstag zeigte Alain Carbonneau eine großartige Feuerwerkskomposition mit vielen (italienischen) zylindrischen Feuerwerksbomben. Er gab eine schöne Vorlage zum Improvisieren, was in diesem Fall Majiid Bekkas mit seiner Gitarre übernahm. Aber auch im Pflichtteil und den letzten Zehn Minuten zeigte er fantastische Feuerwerksbilder in mehreren Etagen.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »

Besuche die »Feuerwerk-Themen: