RestartCulture Demo Hamburg

Anlässlich der “RestartCulture” Demo in Hamburg, gab es am Abend ein Feuerwerk am Hamburger-Hafen zusehen.

Die Kultur- und Eventbranche hat eine Parade durch Hamburg durchgeführt, um auf ihre aktuelle Lage unter Corona aufmerksam zu machen. Die Parade durch Hamburg war die erste Musikparade seit dem Corona-Lockdown – weltweit! Gekrönt wurde die Parade durch ein Höhenfeuerwerk im Hamburger-Hafen, welches auch per Livestream übertragen wurde.

Das Höhenfeuerwerk wurde durch Pyroland (Bothmer Pyrotechnik GmbH) & Krause Feuerwerke GmbH unterstützt und durchgeführt.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »