Silvesterfeuerwerk Vorführung Hunteburg

Der Jahreswechsel ist nicht mehr weit entfernt, höchste Zeit also sich bereits jetzt die Artikel für Silvester anzuschauen.

Diese Möglichkeit hatten die Gäste beim Silvestervorschießen von “Knallköppe” in Hunteburg. Knapp 40 Produkte wurden an diesem Abend vorgestellt. Dabei wurde eine bunte Vielfalt aus Fontänen, Raketen & Batteriefeuerwerk gezeigt. Im Anschluss der Produktvorführung begeisterte das in etwa 13-minütige Musikfeuerwerk die Zuschauer in Hunteburg.

Das musiksynchrone Feuerwerk konnte durch stimmungsvolle Feuerwerksbilder & Musikauswahl überzeugen. Die Besonderheit bei diesem Musikfeuerwerk war, dass auch handelsübliches Silvesterfeuerwerk dabei eingesetzt wurde. Zum Abschluss gab es noch eine weitere Besonderheit, so konnte man eine 300mm Kugelbombe bestaunen.

 

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Besuche die »Feuerwerk-Themen: