Stadtzentrum Schenefeld – Jubiläumsfeuerwerk

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Stadtzentrum Schenefelds wurde ein musiksynchrones Feuerwerk abgebrannt. Verantwortlich für die Show war das Team der Feuerwerks-Garage und die Crew um BLN Creatives.

Zahlreiche Besucher versammelten sich auf dem Parkdeck am Stadtzentrum Schenefeld, um sich von der knapp acht-minütigen Feuerwerksshow begeistern zu lassen. Passend zur Musik wurden stillvoll arangierte Feuerwerksbilder in den Himmel gemalt. Die Effektvielfalt und dynamik in der Show verzauberten die anwesenden Personen.

Nach dem soundstarken Finale ertönte der verdiente Applaus des Publikums. Das Feuerwerk setzte an diesem Abend den Höhepunkt der 30-jährigen Feierlichkeiten und zeigte einmal mehr, dass die Bevölkerung diese Art von Kunst weiterhin schätzt.

An dieser Stelle gratulieren wir dem Stadtzentrum Schenefeld zum 30-jährigen Jubiläum!

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Besuche die »Feuerwerk-Themen: