Stadtfest in Teltow 2019

Die Stadt Teltow lud an 4 Tagen rund um den Tag der Deutschen Einheit vom 4. bis zum 6. Oktober 2019 zu einer Jubiläumsparty ein. Zugleich feierte man das 30. Teltower Stadtfest mit freiem Eintritt für zahlreiche Konzerte.

Ganztägig gab es Livemusik auf zwei Bühnen, kulinarische Angebote, Händlermeile, Fahrgeschäfte, Mitmachaktionen und vieles mehr, wie es bei solchen Anlässen üblich ist. Unter Anderem begeisterte die Besucher Deutschlands wohl erfolgreichste Percussionshow “Stamping Feet”. Hier trommelten die Söhne der „Puhdys“ und „Silly“ aus Berlin energiegeladen auf Mülleimern und Fässern und sorgten mit Funkenstrahlen aus Winkelschleifern für eine lautstarke Show. Als besonderes Highlight wurde für Sonntag Heinz Rudolf Kunze angekündigt, der 2 Stunden lang neben seinen bekannten Liedern mehr oder weniger provokante Songs präsentierte. Kunze provoziert, und so ließ er es sich nicht nehmen zwischen zwei Songtiteln ein politisches Statement abzugeben, was befremdlich anmutete. Zum Ausklang des Festes gab es ein Feuerwerk, präsentiert von Feuwerwerk Events Berlin. Aus diesem Anlass waren wir vor Ort und haben es für Euch fotografisch und filmisch festgehalten, aber schaut selbst!

Schreibe einen Kommentar

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »
Menü schließen