Grömitz – Silvester Open Air 2023

In Grömitz startet die Silvesterparty am Meer 2023 ab 21 Uhr am Seebrückenvorplatz mit Musik von einem DJ, der für Partystimmung bis kurz nach Mitternacht sorgen wird, bis das traditionelle Feuerwerk von der Seebrücke aus gezündet wird. Die Party wird dann noch bis 2 Uhr fortgesetzt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen:
https://www.ostsee.de/veranstaltungen/silvester.php

Termin-Daten:

Datum

31. Dezember 2023

Uhrzeit

21:00

Standort

Grömitz - Seebrücke
Kurpromenade

QR-CODE ZUM TERMIN

QR Code

COUNTDOWN

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

VERANSTALTUNGSORT: MAP / WEGBESCHREIBUNG

X

FEUERWERKSTERMIN-EXPORT

TAGS

HINWEIS

Alle Termine und Informationen im Feuerwerkskalender wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die Autoren der FEUERWERK-FANPAGE.de übernehmen jedoch keine Gewähr für Vollständigkeit, Korrektheit oder Aktualität der Inhalte.

Termin-Daten:

Datum

31. Dezember 2023

Uhrzeit

21:00

Standort

Grömitz - Seebrücke
Kurpromenade

QR-CODE ZUM TERMIN

QR Code
└ Feuerwerk-Anzeige ┘

OVG Niedersachsen: Feuerwerksverbot zu Silvester 2020 war rechtswidrig!

In einem Hauptsacheverfahren (Az.: 14 KN 30/22) zum damals bereits vorläufig außer Vollzug gesetztem pauschalem Feuerwerksverbot wurde die Rechtswidrigkeit erneut bestätigt. Es handele sich bei dem Verbot des Verkaufs, der Abgabe, des Mitführens und des Abbrennens von Feuerwerkskörpern nicht um eine notwendige Maßnahme zum Infektionsschutz, so das niedersächsische Oberverwaltungsgericht. Ansammlungen von Personen waren im ausreichendem Maße nach der damals geltenden Corona-Verordnung verboten. [Nds. OVG, PI 5-2025 v. 17.02.2023]

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden