Kiel – Kieler Woche 2022, Abschlussfeuerwerk

Kieler Woche 2022, das große Abschlussfeuerwerk “Sternenzauber über Kiel”: Die Kieler Woche findet vom 18. bis 26. Juni 2022 rund um die Kieler Förde statt, wobei einige Feuerwerke während der Kieler Woche nicht fehlen. Viele sportliche und Segler-Attraktionen auf dem Wasser und an Land machen dieses Event aber auch tagsüber und am Abend zu etwas Besonderem. Der krönende Abschluss bildet jedoch traditionell das große Abschlussfeuerwerk “Sternenzauber über Kiel” am letzten Sonntag der Kieler Woche 2022. Gestartet wird das Abschlussfeuerwerk mit Fackelschwimmern im Kieler Hafen ab ca. 22:00 Uhr. Die Feuerwerksshow startet dann zwischen ca. 22:30 bis 23:00 Uhr. In den vergangenen Jahren wurde im Kieler Hafen bzw. im Innenstadtbereich der Kieler Förde eine kombinierte Show mit Lasertechnik, Drohnen und Feuerwerk geboten. Das Feuerwerk ist dabei auf Pontons im Hafenbecken gegenüber der Kiellinie positioniert und ist daher im gesamten Bereich des Kieler Hafens sehr gut zu sehen. Dieses Feuerwerkspektakel ist absolut sehenswert.

Weitere Informationen zur Kieler Woche: https://www.kieler-woche.de/ und https://welovekiel.com/.

Termin-Daten:

Datum

26. Juni 2022
Expired!

Uhrzeit

22:00 - 23:30

Labels

Fanpage-Tipp

Ort

Kiel - Kieler Förde / Hafen
gegenüber der Kiellinie, 24105 Kiel

Mehr Informationen

Reportage

QR-CODE ZUM TERMIN

QR Code

COUNTDOWN

Das Event ist beendet

VERANSTALTUNGSORT: MAP / WEGBESCHREIBUNG

X

FEUERWERKSTERMIN-EXPORT

TAGS

HINWEIS

Alle Termine und Informationen im Feuerwerkskalender wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die Autoren der FEUERWERK-FANPAGE.de übernehmen jedoch keine Gewähr für Vollständigkeit, Korrektheit oder Aktualität der Inhalte.

Termin-Daten:

Datum

26. Juni 2022
Expired!

Uhrzeit

22:00 - 23:30

Labels

Fanpage-Tipp

Ort

Kiel - Kieler Förde / Hafen
gegenüber der Kiellinie, 24105 Kiel

Mehr Informationen

Reportage

QR-CODE ZUM TERMIN

QR Code
└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen