Burning Airfield 2020 – Lockdown Edition

Das wohl erste und letzte Feuerwerk-Event in diesem Jahr, welches digital in die Wohnzimmer unzähliger Feuerwerksfans gestreamt wurde. Das Burning Airfield Team um Nikolas Grube hat in Zusammenarbeit mit Grotec Events und einigen Youtubern in kürzester Zeit eine digitale Ausgabe des “Burning Airfields” auf die Beine gestellt. Dabei wurde den Zuschauern zu Hause einiges geboten. Der knapp fünf-stündige Stream beinhaltete einige Gewinnspiele, Interviews, Musik von “Diegro & Baker”, sowie natürlich einem Vorschißen diverser Hersteller und zwei Abschlussschows.

Diese zwei Abschlussshows wurden zu den Liedern “this is me” und “Wolfmother” umgesetzt. Zum Ende der Show gab es “Burning Airfield-Like” noch ein paar Feuerbälle, die zumindest den anwesenden Personen etwas einheizte.

Eine wirklich gelungene Aktion in dieser schweren Zeit. Wir hoffen jedoch im kommenden Jahr das Burning Airfield Event wieder so genießen zu können, wie wir es kennen und lieben gelernt haben. In diesem Sinne, bis hoffentlich 2021 in Hohenlockstedt!

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelles:

Besuche die »Feuerwerk-Themen: