Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2009: Türkei, Galaxy Havaifisek

Zum 19. Internationalen Feuerwerkswettbewerbs in Hannover, in den Herrenhäuser Gärten zeigte das Team Türkei einen durchdachten und gefühlvollen Feuerwerkswettbewerbbeitrag.

Mit dem Teambeitrag der Türkei von “Galaxy Havaifisek I Istanbul” wurde der letzte Wettbewerbsbeitrag des 19. Feuerwerkswettbewerbs in Hannover Herrenhausen für das Jahr 2009 gezeigt. Schon das Rahmenprogramm war sehr türkisch ausgelegt und zeigte das Flair des Landes.

Beim Feuerwerk wurden klassische und moderne Elemente sehr schön kombiniert. Der große Garten der Herrenhäuser Gärter wurde elegant mit Bengalfakeln, Fontänen und anderen Feuerwerkskörpern in Szene gesetzt. Sehr schöne Feuerwerksbilder in mehreren Etagen wurden dabei perfekt in den Großen Garten gezaubert. Manches Mal aber eher selten war es einwenig langatmig, aber viele durchdachte und fantastische Choreografien machten diese wenigen Szenen schnell wieder wett. Sehr wahrscheinlich erhielt das Team Türkei deswegen den vierten Platz in der Gesamtwertung…

Schreibe einen Kommentar

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »
Menü schließen