Deutsch Russische Festtage Berlin 2015

Zum 9. Mal wurde zu den Deutsch-Russischen Festtagen auf das Gelände des Pferdesportparks in Berlin-Karlshorst geladen.

Diese Festtage sind ein Teil des Jahres der Russischen Sprache und Literatur in Deutschland und in Russland. Es gibt einen Rummel, man kann russische Spezialitäten probieren, es gibt Lesungen und es treten russische und deutsche Rockbands auf. Ebenfalls gibt es einen Deutsch-Russischen Fest-Renntag am Sonntag mit 10 Rennen für alle Pferdesportfreunde.Obligatorisch zu diesem Anlass ist am Freitag das Eröffnungsfeuerwerk. In diesem Jahr gab es auch wieder ein kurzes, aber feines Feuerwerk, dass sich sehen lassen konnte.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Fallas de Valencia

Eine Stadt im Ausnahmezustand! Jedes Jahr vom 1. bis zum 19. März finden die traditionellen Feierlichkeiten „Las Fallas de Valencia“

Weiterlesen »