Delmenhorster Kramermarkt – Delmenhorst

Der Delmenhorster Frühjahrs-Kramermarkt wurde mit einem Höhenfeuerwerk, welches von der Burginsel geschossen wurde, beendet. Das herrliche Frühlingswetter lockte seit Samstag Nachmittag etliche Personen auf die Graftwiesen. Die Schausteller sorgten für das leibliche Wohl und für ein abwechslungsreiches Angebot an Fahrgeschäften.

Das Abschlussfeuerwerk wurde auch in diesem Jahr von der Burginsel in der Delmenhorster Graft abgeschossen. Für die Durchführung ist die Schneider Pyrotechnik GmbH aus Goslar zuständig. Das knapp 10-minütige Feuerwerk zeigte neben den etlichen “Kugelbomben” auch ein paar “Zylinderbomben”. Das Finale wurde mit einigen “Kreiselblitzen” unterbaut, sodass ein guter Übergang zu den darüber folgenden Bomben hergestellt wurde.

Berichtsnavigator

└ Feuerwerk-Anzeige ┘
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Frohes neues Jahr!
Countdown bis zum Silvesterfeuerwerk
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen