Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2014: Griechenland, Nanos Fireworks

Der 24. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannovers Herrenhäusergärten wurde mit der Show von „Nanos Fireworks & Special Effects“ beendet Trotz einer stimmungsvollen Show, ging das griechische Team leer aus, denn das Team aus der Schweiz „Sugyp SA“ sicherte sich den diesjährigen Titelgewinn und wird somit auch im Folgejahr in den Herrenhäusergärten zu bewundern sein.

Nachdem das Pflichtstück “Der Hexenritt” stimmungsvoll unteranderem mit einem Hexen-Lichtbild umgesetzt wurde- zeigten die Griechen ihr Können und legten eine solide Show mit einer gewagten Musikauswahl, tollen Inszenierungen, schönen Effekten und nur wenigen Fehlern hin. Weniger Glück hatten die Griechen mit der starken Rauchentwicklung, sowie mit dem Juryurteil denn das Team schaffte es nicht unter die Ersten drei Plätze.

Schreibe einen Kommentar

└ Feuerwerk-Anzeige ┘

Die nächsten »Feuerwerkstermine:

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelles:

Siegesfest Großbeeren

Alljährlich wird Ende August in Großbeeren das Siegesfest gefeiert. Anlass ist die Zerschlagung der Truppen Napoleons durch die preußische Nordarmee

Weiterlesen »
IG_Glyph_Fill_70px
Menü schließen